Plätzchen backen

Gerade in der so emotionalen Adventszeit vermissen wir ganz besonders unsere langjährigen Freunde und die Familie, wissen aber, dass alle ganz lieb und innig an uns denken. So wie wir auch an sie alle!
Am sichersten kommt man in vorweihnachtliche Stimmung, wenn man einen Nachmittag oder Abend gemütlich mit Freunden verbringt und gemeinsam Plätzchen bäckt. Dabei ist es ganz egal, ob es langjährige Freunde oder neu gefundene Freunde sind. Menschen, mit denen man sich gut versteht, denen man sich (fern von der Heimat) anvertrauen kann, mit denen man offen über alles diskutieren und dadurch schöne Stunden teilen kann. Genau das haben wir am Vorabend zum 1. Advent bei einem Glas Wein oder einem Gin Tonic und leckerem Grillfleisch mit Kartoffelsalat mit Natalie, Mirco und ihren Kindern Alice und Jacob getan.

Aber seht selbst, wie es uns gelungen ist, stimmungsvoll den 1. Advent vorzubereiten, nachdem bereits zwei Versuche gescheitert waren, öffentlich in eine besinnliche Stimmung zu kommen. Aller guten Dinge sind immer drei.

Einen schönen besinnlichen 1. Advent!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.