Heimkehr

Zeit wird es für uns – wir sind noch einmal durch die Stadt gegangen und haben in einem Cafe „Tiger and Goat“ gespielt, noch einmal Fotos angeschaut und das halbe Jahr Revue passieren lassen – soviel erlebt, so viele Erfahrungen gemacht. Mit einer gewissen Wehmut haben wir heute die Sachen gepackt. Die letzten Tage gingen wie üblich so schnell dahin.

Doch was wäre eine Reise ohne das Nachhausekommen. Wir reisen sehr gern, kommen aber immer wieder gern in die Heimat zu all unseren Freunden.
Und mag uns auch die Wehmut gepackt haben beim Packen – wir freuen uns so sehr auf euch alle.

Ihr alle, die in den letzten Monaten unser Blog gelesen habt, von denen wir Feedback bekommen haben. Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt. Morgen früh geht es los und dann ist unsere große Reise erst einmal zu Ende. Wir sehen uns bald!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.