Fussball WM 2018

Selbstverständlich sind wir auch im Fussballfieber! Die späten Spiele laufen bei uns dann 23:30 Uhr im Livestream. Trotzdem haben wir das Spiel gegen Schweden gesehen und in der letzten Sekunde laut gejubelt.
Um möglichst wenig Unterbrechungen zu riskieren, sitzen wir mit zahlreichen Verlängerungskabeln, Akkus und unlimited Internet von „airtel“. Doch manchmal bleibt das Bild einfach so stehen, weil das Internet dann wackelt.
Mal schauen wir drinnen, um vor den Kids Ruhe zu haben, die uns ständig über die Schulter schauen, sobald ein Laptop oder ein Handy im Einsatz ist. Mal fiebern wir open air mit, mit Blick auf die Kühe.

Eine erste Entscheidung wird es ja heute schon geben. Daumen drücken!

PS von Thomas: Durch etwas technische Verzögerungen geht der Post hier erst nach unserem Ausscheiden raus – unser einziger Trost ist, dass sich hier kein Mensch für Fußball interessiert sondern nur Cricket (außer wenn das Ganze auf der Titelseite von „Times of India“ stehen sollte, was ich nicht hoffe). Die mitleidigen Gesichter hätte ich hier echt nicht ertragen. Wenn es wenigstens Alkohol gäbe…

PPS: Es steht auf der Titelseite – was wird das für ein beschissener Tag morgen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.